Zum Inhalt springen

Angebotsannahme

Die neue Möglichkeit der schnellen Auftragsgewinnung!

Denken Sie den Angebotsprozess neu! Über die Angebotsannahme für die Sage 100 bieten Sie Ihrem Kunden die Möglichkeit an Ihr Angebot direkt und komfortabel online anzunehmen. Somit kommen Sie schneller zum Auftrag.

Alle Vorteile auf einen Blick

Bieten Sie höchsten Komfort.

Ihr Kunde hat das Angebot jederzeit verfügbar und kann es ganz einfach einsehen, prüfen und direkt annehmen - ohne lästigen Login.

Ihre Kunden werden es lieben.

Viele Kunden empfinden die übliche Angebotsannahme per Telefon oder E-Mail als lästig, daher bleiben Angebote oftmals liegen. Jetzt heißt es nur noch: anklicken, annehmen, fertig.

Schnellere Auftragsgewinnung.

Verlieren Sie keine Zeit. Sorgen Sie für eine einfache Angebotsannahme, um die Angebotsphase schneller erfolgreich abzuschließen.

Auftrag sofort starten.

Sie haben alle angenommenen Angebote im Überblick. Somit können Sie nach der Zusage sofort mit den Aufträgen starten.

Verbindliche Angebotsannahme

Damit die Angebotsannahme durch den Kunden verbindlich ist, müssen Sie Ihren Kunden unter bestimmten Voraussetzungen über sein Widerrufsrecht belehren. Denken Sie daran dem Kunden Ihre AGB, ggf. inklusive Widerrufsbelehrung, bereitzustellen.

Ein kurzer Einblick

Kundeninfos zur richtigen Zeit am richtigen Ort.​

Stammdatenpflege leicht gemacht.

Angebote online bereitstellen und schneller bestätigt bekommen.

Features

Integriert in Sage 100

Erweitern Sie einfach Ihre Sage 100 um die Angebotsannahme und nutzen so das volle Potenzial Ihres modernen ERP-Systems.

Einfacher und sicherer Zugriff

Ihr Kunde kann direkt per Desktop, Notebook, Tablet oder Smartphone auf das Angebot sicher zugreifen und dieses direkt annehmen.

Schneller Start

Sie können sofort durchstarten - die App steht innerhalb von Minuten bereit, ohne zeitaufwendige Installations- und Implementierungsprozesse.

Völlig anpassbar

Die App ist auf Ihre individuellen Wünsche vollständig anpassbar – erweitern Sie sie um Informationen aus Sage 100 und anderen Systemen.

Features

Optimiert für Sage 100

Erweitern Sie einfach Ihre Sage 100 um die Angebotsannahme und nutzen so das volle Potenzial Ihres modernen ERP-Systems.

Einfacher und sicherer Zugriff

Ihr Kunde kann direkt per Desktop, Notebook, Tablet oder Smartphone auf das Angebot sicher zugreifen und dieses direkt annehmen.

Integriert in Outlook 365

Das Vertriebscockpit steht Ihnen direkt in Outlook zur Verfügung - per Desktop, Web und Mobile App von Outlook 365.

Rollenbasierte Rechte

Vergeben Sie individuelle Rechte. Anwender erhalten nur die Daten, die sie sehen und bearbeiten dürfen.

Schneller Start

Sie können sofort durchstarten - die App steht innerhalb von Minuten bereit, ohne zeitaufwendige Installations- und Implementierungsprozesse.

Völlig anpassbar

Die App ist auf Ihre individuellen Wünsche vollständig anpassbar – erweitern Sie sie um Informationen aus Sage 100 und anderen Systemen.

Direkt integriert in Microsoft Outlook 365

Basic Apps für Sage 100

Das Bundle für den mobilen Start.
ab 99 pro Monat*
  • Vertriebscockpit
  • Angebotsprüfung
  • Angebotsannahme
  • Chefübersicht
  • Inkl. Plattform mit AppBuilder.Basic
  • Inkl. 5 Benutzer
  • Sicherer mobiler Datenzugriff
  • Perfekte Erweiterung für Ihre Sage 100
  • Individuell anpassbar und erweiterbar

*Preise gelten im Jahresabonnement, zzgl. Mehrwertsteuer. Irrtümer, Fehler und Preisänderungen vorbehalten.

Bitte beachten Sie, dass ggf. zusätzliche Third-Party-Lizenzen für Connectoren benötigt werden.
Nehmen Sie hierzu direkten Kontakt mit dem jeweiligen Hersteller oder Fachhandelspartner auf.

30 Tage kostenlos testen