Kundenportal

Starke Partnerschaft mit Ihren Kunden.

Binden Sie Ihre Kunden mit in Ihre Digitalisierung ein. Bieten Sie Ihren Kunden einen modernen und sicheren Selfservice zu Informationen und Dokumenten aus Ihrer Sage 100 an – 24/7 Kundenservice. Steigern Sie die Kundenzufriedenheit und entlasten gleichzeitig Ihr Verkaufsteam.

Produkt-Launch

Kundenportal für Sage 100

Webcast startet in

Tage
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Dienstag | 09.03.2021 | 10-11 Uhr

Alle Vorteile auf einen Blick

Stammdaten pflegen leicht gemacht.

Wer ist der richtige Ansprechpartner für was? Wie war nochmal die Telefonnummer? Wohin sollen die Rechnungen gesendet werden? Fehlgeleitete Kommunikation kosten Zeit und verursacht unnötigen Aufwand. Lassen Sie Ihren Kunden ihre Stammdaten selbst prüfen und bei Bedarf aktualisieren, um Ihnen die Arbeit einfacher zu machen und die Kundenkommunikation zu optimieren. Suchen Sie nicht nach den korrekten Informationen, sondern erhalten Sie sie.

Den Kunden auf dem aktuellen Stand halten.

Geben Sie Ihrem Kunden alle Informationen zu Aufträgen an die Hand, die er benötigt. Ihr Kunde hat direkt online einen Einblick über den Auftragsstatus, die Verfügbarkeiten sowie Informationen zur Lieferabwicklung, wie Liefertermin, Versender und Lieferadressen. Selbstverständlich sind auch Informationen zur Fakturierung des Auftrags, wie Rechnungen, online verfügbar. Und das alles ohne Aufwand für Ihren Kundendienst. Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden und gleichzeitig gewinnt Ihr Kundendienst Zeit für die wirklich wichtigen Aufgaben.

„Erneut kaufen“ - do it like Amazon.

Bieten Sie Ihrem Kunden eine einfache Möglichkeit bereits gekaufte Artikel komfortabel nachzubestellen - online und mit nur einem Klick. Sie erhalten die Bestellung direkt in Ihrer Sage 100 – einfacher geht’s nicht. Offline-Nachbestelllisten für Verbrauchsmaterial gehören der Vergangenheit an – machen Sie es Ihnen und Ihren Kunden einfach einfacher.

Fehlende Rechnungen im Mahnwesen – das war einmal. ​

Stellen Sie Ihrem Kunden Rechnungen online bereit, um zeitaufwendige Rückfragen im Mahnwesen zu vermeiden. Ihr Kunde hat alle Rechnungen und offenen Posten zu jederzeit im Überblick und kann die Dokumente einfach herunterladen. Zudem können Rückfragen und Unklarheiten zur Rechnung direkt hinterlegt werden, um diese schnellstmöglich zu klären. Machen Sie Ihr Mahnwesen effizienter und entlasten Sie zugleich Ihren Innendienst.

Guter Kundenservice startet mit einem effizienten Ticketsystem

Bieten Sie Ihren Kunden eine Übersicht über alle offenen Tickets und Kontakte aus Ihrem Sage 100 xRM an. Ermöglichen Sie Ihrem Kunden neue Tickets und Kontakteinträge direkt im Helpdesk online zu erfassen, ohne das Telefon in die Hand nehmen zu müssen und ohne zeitaufwendigen E-Mailverkehr. Ihr Kundenservice hat somit direkt alle Informationen zur Hand, um den Fall schnellstmöglich zu lösen und Ihren Kunden happy zu machen. Kundenservice auf höchstem Niveau – digital und kanalisiert.

Kurz vorgestellt

Desk Software & Consulting GmbH

Als Sage Platin-Partner ist der Kern unseres Lösungsangebotes die Sage 100. Entwickelt in Kooperation mit LogiSoft bieten wir Ihnen das Kundenportal als clevere Erweiterung für Ihr modernes ERP-System an.

Alle Vorteile auf einen Blick

Stammdatenpflege leicht gemacht.

Wer ist der richtige Ansprechpartner für was? Wie war nochmal die Telefonnummer? Wohin sollen die Rechnungen gesendet werden? Fehlgeleitete Kommunikation kosten Zeit und verursacht unnötigen Aufwand. Lassen Sie Ihren Kunden ihre Stammdaten selbst prüfen und bei Bedarf aktualisieren, um Ihnen die Arbeit einfacher zu machen und die Kundenkommunikation zu optimieren. Suchen Sie nicht nach den korrekten Informationen, sondern erhalten Sie sie.

Den Kunden auf dem aktuellen Stand halten.

Geben Sie Ihrem Kunden alle Informationen zu Aufträgen an die Hand, die er benötigt. Ihr Kunde hat direkt online einen Einblick über den Auftragsstatus, die Verfügbarkeiten sowie Informationen zur Lieferabwicklung, wie Liefertermin, Versender und Lieferadressen. Selbstverständlich sind auch Informationen zur Fakturierung des Auftrags, wie Rechnungen, online verfügbar. Und das alles ohne Aufwand für Ihren Kundendienst. Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden und gleichzeitig gewinnt Ihr Kundendienst Zeit für die wirklich wichtigen Aufgaben.

„Erneut kaufen“ - do it like Amazon.

Bieten Sie Ihrem Kunden eine einfache Möglichkeit bereits gekaufte Artikel komfortabel nachzubestellen - online und mit nur einem Klick. Sie erhalten die Bestellung direkt in Ihrer Sage 100 – einfacher geht’s nicht. Offline-Nachbestelllisten für Verbrauchsmaterial gehören der Vergangenheit an – machen Sie es Ihnen und Ihren Kunden einfach einfacher.

Fehlende Rechnungen im Mahnwesen – das war einmal. ​

Stellen Sie Ihrem Kunden Rechnungen online bereit, um zeitaufwendige Rückfragen im Mahnwesen zu vermeiden. Ihr Kunde hat alle Rechnungen und offenen Posten zu jederzeit im Überblick und kann die Dokumente einfach herunterladen. Zudem können Rückfragen und Unklarheiten zur Rechnung direkt hinterlegt werden, um diese schnellstmöglich zu klären. Machen Sie Ihr Mahnwesen effizienter und entlasten Sie zugleich Ihren Innendienst.

Guter Kundenservice startet mit einem effizienten Ticketsystem

Bieten Sie Ihren Kunden eine Übersicht über alle offenen Tickets und Kontakte aus Ihrem Sage 100 xRM an. Ermöglichen Sie Ihrem Kunden neue Tickets und Kontakteinträge direkt im Helpdesk online zu erfassen, ohne das Telefon in die Hand nehmen zu müssen und ohne zeitaufwendigen E-Mailverkehr. Ihr Kundenservice hat somit direkt alle Informationen zur Hand, um den Fall schnellstmöglich zu lösen und Ihren Kunden happy zu machen. Kundenservice auf höchstem Niveau – digital und kanalisiert.

Alle Vorteile auf einen Blick

Stammdatenpflege leicht gemacht.

Wer ist der richtige Ansprechpartner für was? Wie war nochmal die Telefonnummer? Wohin sollen die Rechnungen gesendet werden? Fehlgeleitete Kommunikation kosten Zeit und verursacht unnötigen Aufwand. Lassen Sie Ihren Kunden ihre Stammdaten selbst prüfen und bei Bedarf aktualisieren, um Ihnen die Arbeit einfacher zu machen und die Kundenkommunikation zu optimieren. Suchen Sie nicht nach den korrekten Informationen, sondern erhalten Sie sie.

Den Kunden auf dem aktuellen Stand halten.

Geben Sie Ihrem Kunden alle Informationen zu Aufträgen an die Hand, die er benötigt. Ihr Kunde hat direkt online einen Einblick über den Auftragsstatus, die Verfügbarkeiten sowie Informationen zur Lieferabwicklung, wie Liefertermin, Versender und Lieferadressen. Selbstverständlich sind auch Informationen zur Fakturierung des Auftrags, wie Rechnungen, online verfügbar. Und das alles ohne Aufwand für Ihren Kundendienst. Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden und gleichzeitig gewinnt Ihr Kundendienst Zeit für die wirklich wichtigen Aufgaben.

„Erneut kaufen“ - do it like Amazon.

Bieten Sie Ihrem Kunden eine einfache Möglichkeit bereits gekaufte Artikel komfortabel nachzubestellen - online und mit nur einem Klick. Sie erhalten die Bestellung direkt in Ihrer Sage 100 – einfacher geht’s nicht. Offline-Nachbestelllisten für Verbrauchsmaterial gehören der Vergangenheit an – machen Sie es Ihnen und Ihren Kunden einfach einfacher.

Fehlende Rechnungen im Mahnwesen – das war einmal. ​

Stellen Sie Ihrem Kunden Rechnungen online bereit, um zeitaufwendige Rückfragen im Mahnwesen zu vermeiden. Ihr Kunde hat alle Rechnungen und offenen Posten zu jederzeit im Überblick und kann die Dokumente einfach herunterladen. Zudem können Rückfragen und Unklarheiten zur Rechnung direkt hinterlegt werden, um diese schnellstmöglich zu klären. Machen Sie Ihr Mahnwesen effizienter und entlasten Sie zugleich Ihren Innendienst.

Guter Kundenservice startet mit einem effizienten Ticketsystem

Bieten Sie Ihren Kunden eine Übersicht über alle offenen Tickets und Kontakte aus Ihrem Sage 100 xRM an. Ermöglichen Sie Ihrem Kunden neue Tickets und Kontakteinträge direkt im Helpdesk online zu erfassen, ohne das Telefon in die Hand nehmen zu müssen und ohne zeitaufwendigen E-Mailverkehr. Ihr Kundenservice hat somit direkt alle Informationen zur Hand, um den Fall schnellstmöglich zu lösen und Ihren Kunden happy zu machen. Kundenservice auf höchstem Niveau – digital und kanalisiert.

Nehmen Sie Ihren Kunden in Ihr Team auf und lassen Sie ihn den zwölften Mann sein. 

Features

Optimiert für Sage 100

Erweitern Sie einfach Ihre Sage 100 um das Kundenportal und nutzen so das volle Potenzial Ihres modernen ERP-Systems.

Sicherheit

Egal, ob per Smartphone, Tablet, Notebook oder Desktop - Sie bieten Ihren Kunden einen einfachen und sicheren Portalzugang an.

Intergriert in Outlook 365

Kundeninformationen stehen Ihrem Innendienst direkt in Outlook zur Verfügung - per Desktop, Web und Mobile App von Outlook 365.

Rollenbasierte Rechte

Vergeben Sie individuelle Rechte. Ihre Kunden sehen nur das was sie sehen dürfen, Informationen, Daten und Dokumente.

Schneller Start

Sie können sofort durchstarten - das Portal steht innerhalb von Minuten bereit, ohne zeitaufwendige Installations- und Implementierungsprozesse.

Völlig anpassbar

Das Portal ist auf Ihre individuellen Wünsche vollständig anpassbar – erweitern Sie sie um Informationen aus Sage 100 und anderen Systemen.

Denken Sie Kundenservice neu!

Basic

Der günstige Einstieg.
ab 99 pro Monat*
  • Direkter Start out of the box
  • Perfekte Erweiterung für Ihre Sage 100
  • Zugang für all Ihre Kunden
  • Sicherer mobiler Datenzugriff
  • Inkl. Plattform mit AppBuilder.Basic
  • Individuell anpassbar und erweiterbar
  • Alle Basic-Funktionen

Pro

Für den perfekten Kundenservice.
ab 179 pro Monat*
  • Direkter Start out of the box
  • Perfekte Erweiterung für Ihre Sage 100
  • Zugang für all Ihre Kunden
  • Sicherer mobiler Datenzugriff
  • Inkl. Plattform mit AppBuilder.Basic
  • Individuell anpassbar und erweiterbar
  • Alle Basic-Funktionen
  • Alle Pro-Funktionen
Volle Funktionalität

*Preise gelten im Jahresabonnement, zzgl. Mehrwertsteuer. Irrtümer, Fehler und Preisänderungen vorbehalten.

Bitte beachten Sie, dass ggf. zusätzliche Third-Party-Lizenzen für Connectoren benötigt werden.
Nehmen Sie hierzu direkten Kontakt mit dem jeweiligen Hersteller oder Fachhandelspartner auf.

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